Ines Fröhlich wird neue Staats-Sekretärin im Wirtschafts-Ministerium von Hessen.
Das ist ein Politiker oder eine Politikerin.
Sie arbeiten mit den Ministern von einem Land zusammen.
Leichte Sprache
Hinweis:
Das ist der Link für den Text in schwerer Sprache.
Ines Fröhlich wird neue Staats-Sekretärin im Wirtschafts-Ministerium von Hessen.
Das ist ein Politiker oder eine Politikerin.
Sie arbeiten mit den Ministern von einem Land zusammen.
Ines Fröhlich freut sich auf die Arbeit mit dem Wirtschafts-Minister.
Der Wirtschafts-Minister Kaweh Mansoori freut sich auch.
Ines Fröhlich ist schon über 5 Jahre Staats-Sekretärin.